Vielen Dank noch mal an alle, die mir per Mail, Facebook etc. zum Geburtstag gratuliert haben. Wegen der garn nicht so einfachen Internetzugangmöglichkeitgen in Australien lese ich die Mails zum Teil „sehr“ zeitverzögert. 🙁

Weiter im Blog:

Wieder mal haben wir unseren Start aus Fremantle einen Tag aufgeschoben, der Ort und unser Campingplatz sind zu bequem. Matthew erzählte mir, dass das Grab von ACDC Leadsänger Bon Scott hier auf dem Friedhof ist. So besuchten wir sein Grab, auch wenn die 0,0 Promille Regelung verhinderte, dass wir am Grab Bier oder Jack Daniels trinken und die Kronkorken bzw. die Flasche da lassen.

image

Gräber von Rockstars sehen halt anders aus.

image

Dann schlenderten wir durch die Cappuchino-Mile, genannt wegen der vielen Cafes und endeten am Fishermans Harbour, wo wir Fish n Chips aßen. So schmeckt also richtig frischer Fisch, wenn auch auf Packpapier serviert.

image

Fisch und Chips am Fishermans Harbour

image

Fisch und Pommes am Fishermans Harbour

image

Fishermans Harbour in Fremantle

image

Irgendwo in Fremantle

image

Irgendwo in Fremantle

image

Das Round House, das älteste erhaltene Gebäude (1830) Western Australiens.

Abends waren wir dann mit unseren Camperfreunden Wendy und Ray aus Port Macquarie zum Weintrinken in ihrem Wohnwagen verabredet. Das pensionierte Pärchen ist seit 7 Wochen unterwegs, gaben uns tolle Reisetips und bei Käse, Cracker, Rotwein, genossen wir unseren Abend.
Hoffentlich treffen wir uns noch bei ihnen zuhause im Osten von Australien, abhängig, wer schneller dort eintriff.

Morgen soll es dann so weit sein, und wir starten endlich los und verlassen „Freo“.